Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Geländer löst sich: Arbeiter stürzt von Treppe ab

Bad Wörishofen
25.10.2019

Geländer löst sich: Arbeiter stürzt von Treppe ab

Bei einem Unfall auf einer Baustelle in Bad Wörishofen wurde ein Mann schwer verletzt.
Foto: Alexander Kaya

Auf einer Baustelle in Bad Wörishofen wird ein Mann schwer verletzt. Nun ermittelt die Polizei.

Bei einem Unfall auf einer Baustelle in Bad Wörishofen wurde ein Bauarbeiter am Donnerstagvormittag schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war der 47-Jährige an einem Rohbau im Gewerbegebiet tätig. Der Mann war auf einer Treppe nach unten unterwegs, als sich das provisorische Treppengeländer gelöst habe, so die Polizei. Deshalb verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.