Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Schnäppchenjäger im Glück

Bad Wörishofen
05.08.2019

Schnäppchenjäger im Glück

Richtig groß eingekauft hat Edi Takilel – allerdings nicht für sich selbst. Ihm macht es große Freude, andere Menschen zu beschenken. Das wird er in den nächsten Tagen wieder tun.
5 Bilder
Richtig groß eingekauft hat Edi Takilel – allerdings nicht für sich selbst. Ihm macht es große Freude, andere Menschen zu beschenken. Das wird er in den nächsten Tagen wieder tun.
Foto: Thessy Glonner

Plus In Bad Wörishofen wird viel verloren und vergessen - und landet irgendwann unter dem Hammer. Über Wundertüten,  Schätzchen und Super-Schnäppchen.

Es geht Schlag auf Schlag, denn Wilhelm Eder versteht sein Geschäft. Seit nun 25 Jahren bringt er all das unter den Hammer, was Bürger und Gäste in Bad Wörishofen vergessen und nie mehr abholen. Dieser eine Tag mit Eder ist für viele Schnäppchenjäger aus der Kneippstadt und der Umgebung ein Festtag. Unübertroffen bleibt diesmal Luis Schneider. Der Jugendliche ergatterte ein Kettcar für genau null Euro. Weil niemand auf das Gefährt bieten wollte, verschenkte es Eder kurzerhand an den Buben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren