Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Traditionshaus Café Moschner lebt nach Insolvenz neu auf

Bad Wörishofen
29.01.2020

Traditionshaus Café Moschner lebt nach Insolvenz neu auf

Noch sind einige bauliche Maßnahmen beim bisherigen Café Moschner zu erledigen, doch ab Mitte oder Ende März könnte der Betrieb dort weitergehen, dann unter neuer Leitung.
Foto: Helmut Bader

Plus Für das Café Moschner in Bad Wörishofen gibt es eine Zukunft – unter einem neuem Eigentümer.

Diese Nachricht kommt sicher vielen Wörishofern und Gästen gelegen. Das Traditionscafé Moschner in der Hauptstraße wird es auch in Zukunft als Café, Bäckerei und Konditorei geben. Wie bekannt wurde, übernimmt der Inhaber einer Traditionsbäckerei den Betrieb.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.