1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Familienstreit: Frau beißt Verwandter in den Finger

26.12.2019

Familienstreit: Frau beißt Verwandter in den Finger

Am späten Heiligabend ist in Tussenhausen ein Familienstreit eskaliert.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

An Heiligabend musste die Polizei zu einer Familie nach Tussenhausen ausrücken, weil dort ein Familienstreit eskaliert war.

Von wegen stille Nacht: Am späten Heiligabend ist es in Tussenhausen bei einer Familienfeier zum Streit gekommen. Dabei biss eine 36-Jährige eine 38-jährige Verwandte in den Finger und verletzte sie dadurch laut Polizei leicht. Die 36-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung rechnen. Warum die Frau derart in Rage geriet, lässt der Polizeibericht offen. (mz)

I

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren