Newsticker

USA: Fünf Millionen gemeldete Corona-Infektionen seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Kaiserweiher-Streit: Derzeit werden die Zeugen befragt

Salgen

03.07.2018

Kaiserweiher-Streit: Derzeit werden die Zeugen befragt

Die Polizei befragt derzeit Zeugen im Kaiserweiher-Streit.
Bild: Benedikt Siegert

Am Salgener Kaiserweiher kam es zu Handgreiflichkeiten. Die Polizei hat erste Erkenntnisse, wer beteiligt war.

Ende Juni ist es laut Polizei am Kaiserweiher bei Salgen zu Handgreiflichkeiten zwischen einer Gruppe Jugendlicher und vier Männern gekommen. In den noch laufenden Ermittlungen werden derzeit die Zeugen gehört, wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage der Mindelheimer Zeitung erklärte.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich bei den vier Männern um zwei Kroaten und zwei syrische Asylbewerber handelt. Zum genauen Hergang der Auseinandersetzung kann die Polizei aufgrund der noch laufenden Ermittlungen keine genauen Angaben machen.

In einer Zuschrift an die Mindelheimer Zeitung ist die Rede davon, dass die vier Männer Mädchen aus der Gruppe belästigt haben sollen. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren