Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Kirchheim: Ein erster Bürgermeister-Kandidat für Kirchheim

Kirchheim
29.07.2019

Ein erster Bürgermeister-Kandidat für Kirchheim

Marktrat Ernst Striebel will in Kirchheim Bürgermeister werden.
Foto: home

Restaurator und Marktrat Ernst Striebel will Bürgermeister in Kirchheim werden. Er verrät, wie die Entscheidung gefallen ist und was er vorhat.

Vor gut einer Woche hat Bürgermeister Hermann Lochbronner der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass er sich bei der Kommunalwahl 2020 in Kirchheim nicht mehr aufstellen lassen wird. (Hier erfahren Sie mehr: Bürgermeister Hermann Lochbronner hört auf ) Nun meldet sich der Erste, der seine Nachfolge antreten möchte: Ernst Striebel aus Kirchheim, 45 Jahre alt – und seit 18 Jahren im Marktrat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren