1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Randalierer geht auf 79-jährige Frau los

Rammingen

16.06.2019

Randalierer geht auf 79-jährige Frau los

Ein Angriff in Rammingen sorgte für einen Polizeieinsatz.
Bild: Alexander Kaya/Symbolfoto

Polizeieinsatz nach Attacke. Ein Nachbar greift ein und verhindert Schlimmeres.

Eine Attacke in Rammingen löste am Freitagabend einen Polizeieinsatz im Flurweg aus. Dort hatte nach Angaben der Polizei ein 30 Jahre alter Mann zuhause randaliert. Der Mann sei aufgrund seines Alkoholkonsums in einen psychischen Ausnahmezustand geraten, wie es die Polizei formuliert. Dabei sei er auch auf eine 79 Jahre alte Frau losgegangen und habe diese durch einen Fußtritt leicht verletzt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

 „Nur durch das beherzte Eingreifen eines Nachbarn konnte Schlimmeres verhindert werden“, teilte ein Polizeisprecher am Wochenende mit. Der 30-Jährige wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren