Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Kaplan Joby geht nach Aichach

24.07.2010

Kaplan Joby geht nach Aichach

Kaplan Joby geht nach Aichach

Vöhringen Jetzt steht fest, wo der neue Wirkungskreis von Kaplan Joby Joseph CST sein wird, der vor zwei Wochen Abschied von der Vöhringer Michaelspfarrei genommen hat.

Der indische Pater, der zurzeit in seiner Heimat Kerala einen Besuch macht, wird am 1. September eine Stelle als Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft Aichach antreten.

Aus Indien

Das hat der Ständige Diözesanadministrator, Domkapitular Karlheinz Knebel, den Vöhringer Stadtpfarrer Michael Menzinger wissen lassen. Pfarrer in Aichach ist der frühere Dekan von Illertissen, Pfarrer Johannes Schmidt. Nachfolger von Kaplan Joby wird in Vöhringen Edwin Valiaparambil.

Er kommt aus Chochin in Indien und ist derzeit Kaplan in der Augsburger Pfarreiengemeinschaft St. Thaddäus. Kaplan Edwin wird zum 1. September in Vöhringen sein. (ub)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren