Newsticker
RKI meldet 5011 Corona-Neuinfektionen und 34 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Mann findet eigenes Rad im Internet

Polizei

21.06.2017

Mann findet eigenes Rad im Internet

Gefährt wird in Neu-Ulm gestohlen und taucht wenige Stunden später online auf

Ein Dieb hat Sonntagnacht ein abgesperrtes Herrenfahrrad vom Fahrradabstellplatz eines Mehrfamilienhauses in Neu-Ulm gestohlen.

Die Polizei teilt mit, dass der 56 Jahre alte Besitzer daraufhin gleich eifrig im Internet nach dem geklauten Rad suchte – und einen Treffer landete. Er vereinbarte daraufhin einen Termin mit dem Ulmer Anbieter. Der Mann alarmierte die Polizei und konnte das Gefährt eindeutig als seines identifizieren.

Noch bevor die Neu-Ulmer Beamten zugreifen konnten, meldete sich der Verkäufer, dass er das Rad zwischenzeitlich verkauft hätte.

Die Ermittlungen gegen ihn laufen. (ckk)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren