
FV Illertissen verliert gegen Heimstetten, zieht aber ein positives Fazit

Dominant und doch verloren - der FVI verliert gegen den SV Heimstetten. Trotzdem kann sich seine Bilanz sehen lassen.
Auch wenn die Saison für den Regionalligisten FV Illertissen mit dem 1:3 (0:2) beim SV Heimstetten ein wenig enttäuschend endete, so bleibt über den gesamten Saisonverlauf ein durchaus positiver Eindruck hängen. Der FVI beendete die Runde als Tabellensiebter und war hinter dem VfB Eichstätt und Bayern München die drittbeste Rückrundenmannschaft. Dass beim letzten Spiel, bei dem es für die Illertisser um nichts mehr ging, der ein oder andere Spieler etwas unmotiviert war, kann dieses Gesamtbild nicht trüben.
Auch interessant: Der Bezirksligist FC Burlafingen hat einen neuen Trainer.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.