In Zeiten gestiegener Preise wird der Griff zu Seeberger-Tütchen seltener
Auch wenn die Kundschaft in Krisenzeiten sparsamer wird, ist der Ulmer Lebensmittel-Hersteller Seeberger zufrieden mit der Bilanz des vergangenen Jahres.
Die Seeberger Gruppe blickt insgesamt positiv auf das Jahr 2022 zurück. Der Hersteller von Genussprodukten wie Nüssen, Trockenfrüchten und Kaffee hält seinen Umsatz bei rund 300 Millionen Euro im herausfordernden Branchenumfeld stabil.
Nach zwei Jahren Pandemie konnten allen voran der Geschäftsbereich Seeberger Professional mit Fokus auf die Außer-Haus-Verpflegung in der Gastronomie und bei Firmenkunden sowie das internationale Handelsgeschäft dazu beitragen, dass das Familienunternehmen aus Ulm weiterhin positiv in die Zukunft blickt. "Vor dem Hintergrund der weltwirtschaftlichen Lage dürfen wir mit dem Ergebnis zufrieden sein", sagt Clemens Keller, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens.
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