Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Ingolstadt: Vermisste Mutter und ihr Baby sind wieder da

Ingolstadt
01.08.2019

Vermisste Mutter und ihr Baby sind wieder da

Foto: Benedikt Siegert

Die Ingolstädterin war vor gut zwei Wochen aus einem Mutter-Kind-Heim verschwunden. Polizei entdeckte die beiden in Straubing.

Die 24-jährige Mutter, die Mitte Juli zusammen mit ihrem fünf Wochen alten Säugling aus einer Mutter-Kind-Einrichtung in Ingolstadt verschwunden war und seitdem als vermisst galt, ist am Donnerstag wohlbehalten gefunden worden. Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen wurden beide in den frühen Morgenstunden am Straubinger Bahnhof von Polizisten erkannt. Mutter und Kind sind nach einer ersten Einschätzung gesundheitlich wohlauf. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren