Ab November keine Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Jahresrückblick: Rückblick auf das Krisenjahr 2020: Im April legt Corona das Leben still

Jahresrückblick
28.12.2020

Rückblick auf das Krisenjahr 2020: Im April legt Corona das Leben still

Die Maske wird im April zur Pflicht.
Foto: Roberto Pfeil, dpa (Symbolfoto)

Plus Die meisten Bereiche des öffentlichen Lebens standen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen coronabedingt still. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes wurde indes Gebot. Der April im Rückblick.

Zum Jahreswechsel blickt die Redaktion der Neuburger Rundschau zurück: Was geschah 2020? Was beschäftigte uns im Jahr der Pandemie? Wen betrauerten wir, wem dankten wir, welche Dinge hielten uns in Atem? Hier Teil vier unseres Rückblicks, der April: