1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Junge Männer attackieren Mädchen auf offener Straße sexuell

In Pfaffenhofen an der Ilm

22.01.2016

Junge Männer attackieren Mädchen auf offener Straße sexuell

Bild: Jochen Aumann

Ein unbekannter Mann schritt ein und die 16-Jährige konnte flüchten. Es gibt Hinweise auf die Tätergruppe

Bereits am 13. Januar kam es in Pfaffenhofen zu dem Vorfall, bei dem ein junges Mädchen von mehreren Männern angehalten und unsittlich berührt wurde, meldete die Polizei am Freitag. Ein Unbeteiligter kam hinzu und half dem Mädchen. Dieser Zeuge wird nun gesucht.

Das 16-jährige Mädchen war gegen 18.25 Uhr auf der Münchener Straße unterwegs und wollte zum Bahnhof gehen, so die Polizei. An der Einmündung zur Hochstraße kamen ihr mehrere südländisch aussehende Männer entgegen, hielten sie an und stellten sich ihr in den Weg. Anschließend wurde die Jugendliche von drei dieser Personen unsittlich berührt, so die Polizei. Zufällig kam ein unbeteiligter Mann hinzu und schubste die Personen von der Geschädigten weg, woraufhin sich die 16-Jährige entfernen konnte.

Personen, die diese Szene beobachtet haben und insbesondere der helfende Zeuge werden gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter 08441/8095-0 zu melden. (nr)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
IMG_1551.JPG
Neuburg-Schrobenhausen

Er räumt den Dreck anderer Leute weg

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket