Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Neuburg: Die BayWa ist in Neuburg fest etabliert

Neuburg
25.04.2019

Die BayWa ist in Neuburg fest etabliert

Im BayWa-Technikzentrum in Neuburg werden auch die ganz großen Brummer repariert.
Foto: Manfred Dittenhofer

Die „Bayrische Warenvermittlung“ wächst weiterhin kräftig. Ein zusätzlicher Neubau in Neuburg für 4,5 Millionen Euro ist bereits geplant.

Die BayWa hat schon kräftig in den Neuburger Standort investiert und will das auch weiterhin tun. Nach dem Neubau der Werkstätten werden nun die alten Werkstätten abgerissen. An dieser Stelle wird dann ein neues Gebäude für den Baustoffhandel entstehen. Noch einmal rund 4,5 Millionen Euro lässt sich das die BayWa an ihrem Standort Neuburg kosten. Ein großer Teil der in Oberbayern geplanten Investitionen in Höhe von insgesamt rund 17,3 Millionen Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.