Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: VfR Neuburg muss weiter warten

Fußball
06.03.2020

VfR Neuburg muss weiter warten

Wird den VfR Neuburg am Saisonende verlassen und sich dem Regionalligisten TSV Rain anschließen: Ralf Schröder (links).
Foto: Daniel Worsch

Plus Punktspiel-Auftakt 2020 beim VfB Durach fällt den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer. Mit Ralf und Dominik Schröder sowie Abdel Abou-Khalil gehen drei weitere Leistungsträger am Saisonende

Am Samstag (14 Uhr) hätte der VfR Neuburg eigentlich in die zweite Saisonhälfte der Landesliga Südwest starten sollen. Doch bereits am Freitag erfolgte seitens des Gastgebers VfB Durach die Absage. Aufgrund der schlechten Witterung beziehungsweise katastrophalen Platzverhältnisse wurde die Partie frühzeitig abgesagt. Ein Nachholtermin steht aktuell noch nicht fest. Quasi als „Ersatz“ vereinbarte der Landesliga-Zweite kurzfristig ein weiteres Testspiel am Sonntag um elf Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Niederscheyern gegen den Kreisligisten SV Kasing.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.