1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Ralf Palfy wird Trainer beim SC Rohrenfels

Fußball

07.02.2019

Ralf Palfy wird Trainer beim SC Rohrenfels

Vorstellung: Zweiter Vorsitzender Tobias Berger (von links), Ralf Palfy und Vorsitzender Stefan Wiedenhöfer.
Bild: SC Rohrenfels

54-Jähriger übernimmt zur neuen Saison.  

Fußball-Kreisklassist SC Rohrenfels hat für die kommende Saison 2019/2020 mit Ralf Palfy einen neuen Trainer verpflichtet.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Palfy trainiert aktuell im dritten Jahr Ligakonkurrent BSV Neuburg, bei dem der Vertrag des 54-Jährigen nicht verlängert wurde. Nach Ablauf der Saison wird er beim BSV durch Severin Birkelbach ersetzt. Eine Pause wird Palfy, der früher unter anderem den SC Ried, SV Straß und SV Grasheim coachte, aber nicht einlegen und den SCR übernehmen. In Rohrenfels hat derzeit Salih Yilmaz das sportliche Kommando. Doch der 43-Jährige hört zum Ende der Spielzeit auf.

Der SC Rohrenfels ist aktuell mit mageren sechs Zählern Tabellen-13. der Kreisklasse Neuburg. Bei sieben Punkten Rückstand aufs rettende Ufer droht der Abstieg in die A-Klasse. (scr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren