
1:1 gegen Türk Pfaffenhofen: SV Karlshuld setzt ein Ausrufezeichen

Plus Donau/Isar-Kreisklassist SV Karlshuld trotzt dem Tabellendritten Türk Pfaffenhofen ein verdientes 1:1-Remis ab. Dabei zeigen die Mösler im zweiten Abschnitt eine Leistungssteigerung.
Der SV Karlshuld hat sich durch ein hochverdientes 1:1-Unentschieden gegen den Tabellendritten Türk SV Pfaffenhofen im Kampf um den Abstiegs-Relegationsplatz in der Kreisklasse Donau/Isar 2 zurückgemeldet.
Völlig erschöpft lag Karlshulds Spielertrainer Dominik Berchermeier nach dem Schlusspfiff auf dem Rasen. Auch nach einer kurzen Verschnaufpause konnte er sich nicht wirklich über den Punktgewinn freuen. „Es ist erneut der Wahnsinn, wie viele Torchancen wir wieder vergeben habe. Uns fehlt einfach ein echter Stürmer, der die Dinger reinmacht“, so der SVK-Coach, der mit seinem neunten Saisontreffer das Spiel noch aus Feuer riss.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.