Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Birkhausen: Tote Frau nahe Güllegrube: Landwirt soll sie ermordet haben

Birkhausen
15.04.2019

Tote Frau nahe Güllegrube: Landwirt soll sie ermordet haben

In Birkhausen ist 2018 eine Landwirtin tot bei einer Güllegrube entdeckt worden. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen ihren Ehemann erhoben.
Foto: Martina Bachmann

Die Staatsanwaltschaft Augsburg wirft einem 54-jährigen aus dem Wallersteiner Ortsteil Birkhausen vor, seine Frau im September 2018 umgebracht zu haben. So geht es weiter.

Die Staatsanwaltschaft Augsburg hat Anklage wegen Mordes gegen den 54-jährigen Landwirt aus dem Wallersteiner Ortsteil Birkhausen (Landkreis Donau-Ries) erhoben, dessen Ehefrau im September nahe einer Güllergrube tot aufgefunden worden ist. Die Staatsanwaltschaft spricht von Mord.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.