Extreme Kundenorientierung war die Rettung
Zum hochwertigen Design brachte die Krise eine neue Dimension der Qualitätsberatung hervor
Nördlingen Für Handwerker steht das Handwerk im Vordergrund, der Mensch ist Nebensache – je weiter der Schreiner und Ingenieur Hans-Werner Ernst von diesem Grundsatz abrückte und den Kunden in den Mittelpunkt stellte, umso erfolgreicher wurde er. Als es in der Finanzkrise knüppeldick kam, rettete er mit dieser Haltung die Existenz des Unternehmens.
1985 übernahm Hans-Werner Ernst die Schreinerei des Vaters Johann Ernst in der Nördlinger Bräugasse, die der Großvater Hans Leitner 1925 gegründet hatte. Von Anfang an ist Ehefrau Karin Ernst für die kaufmännischen Aufgaben der Firma zuständig.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.