Newsticker

Pflicht-Corona-Tests: Einreisende aus Risikogebieten müssen sich ab Samstag testen lassen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Unfall auf Kreuzung: 20.000 Euro Schaden

Wechingen

25.07.2019

Unfall auf Kreuzung: 20.000 Euro Schaden

Bild: Alexander Kaya

Ein 19-Jähriger übersieht ein Auto an einer Stopp-Stelle und verursacht so einen Unfall.

Ein Schaden von rund 20.000 Euro ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall bei Wechingen entstanden. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 19-Jähriger gegen 16 Uhr mit seinem Auto in Richtung Kreuzung zur Staatsstraße 2221. Er hielt zunächst an der Stopp-Stelle an, fuhr dann aber wieder los, um abzubiegen. Dabei übersah er einen in Richtung Oettingen fahrenden Pkw eines 39-Jährigen. Im Kreuzungsbereich stießen beiden Fahrzeuge zusammen und wurden jeweils im Frontbereich erheblich beschädigt. Die Fahrer blieben unverletzt. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren