Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. 100-Jährige in Elmischwang

24.07.2010

100-Jährige in Elmischwang

Die 100-jährige Katharina Jäger, im Hintergrund Heimleiter Volker Bertram. Foto: Sonja Carlsson
Bild: Sonja Carlsson

Fischach-Elmischwang Grund zum Feiern hatte jetzt Katharina Jäger, die seit Juni 2008 im Seniorenheim Elmischwang bei Fischach betreut wird und vor wenigen Tagen 100 Jahre alt wurde. Sie ist seit 44 Jahren die erste Person, die in Elmischwang ihren 100. Geburtstag feiern konnte.

Zwei Bürgermeister gratulieren

Es gab an diesem Tag eine große Geburtstagsfeier mit 100 Schokoküssen, Kerzen, Glückwünschen von den Bürgermeistern aus Fischach und aus Gessertshausen, ihrem Heimatort, Peter Ziegelmeier und Anton Mayer.

Musiker spielen bei der Serenade ein Ständchen

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Für sie spielten die Musiker des Musikvereins Fischach beim Serenadenabend das Geburtstagsständchen "Happy Birthday To You", bei dem sie eifrig mitwippte und sich sehr freute.

Die nächste Jubilarin im Seniorenheim ist Pia Flach, die im September 100 Jahre alt wird.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren