Newsticker
Markus Söder appelliert an Bund: Konkretes Konzept für Corona-Schnelltests nötig
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. 82-jähriger Fahrradfahrer verletzt sich schwer

Polizei

15.06.2017

82-jähriger Fahrradfahrer verletzt sich schwer

In Klosterlechfeld wurde ein 82-jähriger Mann schwer verletzt, als er vom Rad stürzte.
Bild: Manuel Wenzel (Archiv)

In Klosterlechfeld wurde ein 82-jähriger Mann schwer verletzt, als er vom Rad stürzte.

Ein schlimmer Verkehrsunfall hat sich in Klosterlechfeld ereignet: Ein 82-jähriger Radfahrer fuhr auf dem Radweg der Schwabstadler Straße in östliche Richtung und stürzte bei der Tunneldurchquerung. Er zog sich eine Fraktur sowie schwere Schädelverletzungen zu. Der Mann musste mit dem Rettungsdienst in das Augsburger Klinikum gebracht werden. Der Radfahrer trug keinen Fahrradhelm, der ihn laut Polizei vermutlich vor den schweren Kopfverletzungen geschützt hätte. (mili)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren