Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Bobingen: 20-Jähriger wird rabiat und verletzt Polizist in Bobingen

Bobingen
30.01.2020

20-Jähriger wird rabiat und verletzt Polizist in Bobingen

Handgreiflich wurde ein Mann in Bobingen.
Foto: Alexander Kaya

Am Rücken verletzt wurde ein Polizeibeamter in Bobingen. Er wollte einen Mann auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an den Armen festhalten. Der 20-Jährige hatte zuvor Passanten beleidigt.

Als er von der verständigten Polizei angesprochen wurde, reagierte er zunächst nicht und wollte sich einfach entfernen. Dann wurde er laut Polizei sofort aggressiv und stieß den Beamten von sich. Der knallte mit dem Rücken gegen eine Straßenlaterne.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.