
Im Bürgersaal herrscht Stadionstimmung


Beim Neujahrsempfang in Graben stehen Fußballer und Mitglieder der Feuerwehr im Mittelpunkt. Doch einer politischen Gruppe versetzt der Bürgermeister einen Seitenhieb
Fanparolen wie in einem Fußballstadion schlugen Bürgermeister Andreas Scharf beim Neujahrsempfang im Bürgersaal in Graben entgegen. Als er Auszüge aus einem Spielbericht des Lagerlechfelder Torwarts Tobias Herz vortrug, erlebten die anwesenden Gäste noch einmal den Aufstieg der ersten Mannschaft der Spielvereinigung Lagerlechfeld in die Kreisliga Augsburg.
Mit einem 4:1-Sieg gegen die SV Klingmoos war den Spielern im Sommer vergangenen Jahres der Aufstieg gelungen. Auch Fußballer der zweiten Mannschaft waren in die A-Klasse Augsburg Süd aufgestiegen und gehörten zu den Ehrengästen des Neujahrsempfangs.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.