Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Rückblick auf 2020: Ihr Sohn starb bei einem Ballonunglück - jetzt wollen die Eltern helfen

Rückblick auf 2020
23.11.2020

Ihr Sohn starb bei einem Ballonunglück - jetzt wollen die Eltern helfen

Andreas Kindler war leidenschaftlicher Ballonfahrer. Im August starb er nach einem dramatischen Unfall.
Foto: Familie Kindler

Plus Im August ist Andreas Kindler, der in Walkertshofen aufgewachsen ist, bei einem Ballonunglück am Rhein ums Leben gekommen. Nun wollen die Eltern anderen helfen.

In den Worten steckt der Schmerz der Eltern, die ihren Sohn verloren haben. „Er hätte es so gewollt“, sagt Hermann Kindler und meint damit seinen Sohn Andreas. Der 35-Jährige ist vor drei Monaten bei einem Ballonunglück bei Koblenz tödlich verunglückt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren