Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Auf dem Singoldsand-Festival geht die Post ab

Schwabmünchen
23.08.2019

Auf dem Singoldsand-Festival geht die Post ab

Vor der Seebühne nutzten schon am Nachmittag einige Musikbegeisterte die Singold als Tanzfläche. Wer seine Kräfte für die Abendstunden aufsparen wollte, hörte sich die Musik von Swango im Sitzen an und konnte dabei die aufwendige Dekoration in Augenschein nehmen.
3 Bilder
Vor der Seebühne nutzten schon am Nachmittag einige Musikbegeisterte die Singold als Tanzfläche. Wer seine Kräfte für die Abendstunden aufsparen wollte, hörte sich die Musik von Swango im Sitzen an und konnte dabei die aufwendige Dekoration in Augenschein nehmen.
Foto: Daniel Weber

Das Motto des Singoldsand-Festivals lautet „Versand“. Die Besucher kommen gut in Stimmung. Doch zum Liefergeschäft gehören auch Verspätungen.

Am Donnerstag spielten die Kleinen im Sand an der Singold, seit Freitag gehört das Festival den Großen. Die singen und tanzen nun zwei Tage lang mit den Bands an Strand- und Seebühne.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren