Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt bundesweit auf 8,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Schwabmünchen: Unverwechselbares Duo: San2 & Sebastian spielen in Schwabmünchen

Schwabmünchen
25.01.2020

Unverwechselbares Duo: San2 & Sebastian spielen in Schwabmünchen

In der Schwabmünchner Buchhandlung Schmid traten die Musiker San2 & Sebastian auf.
Foto: Reinhold Radloff

Die beiden Musiker San2 & Sebastian haben bei einem Konzert in Schwabmünchen ihre neuesten Lieder präsentiert.

Überraschend war der Auftritt des Künstlerduos San2 & Sebastian nicht. Immerhin standen die beiden Musiker schon zum dritten Mal auf der Bühne in der Schwabmünchner Buchhandlung Schmid. Doch die Entscheidung von Chef Hans Grünthaler, die beiden wieder zu engagieren, erwies sich als goldrichtig. Denn was das Publikum zu hören bekam, war alles andere als langweilig.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.