Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Wehringen: Laufserie: Über Berg und Tal nach Burgwalden

Wehringen
25.02.2021

Laufserie: Über Berg und Tal nach Burgwalden

Ein starker Läufer: Anton Deuringer von der Laufgemeinschaft Wehringen auf der Burgwalden-Runde.
Foto: Reinmhold Radloff

Plus Sie brauchen neue Ideen für die nächste Joggingrunde? Anton Deuringer von der Laufgemeinschaft Wehringen zeigt eine seiner Lieblingsstrecken nach Burgwalden.

Schon wieder so ein starker Läufer. Ich sollte mir vielleicht mal andere Partner aussuchen, die mir ihre Lieblingsstrecken verraten. Anton Deuringer ist auf jeden Fall zu schnell für mich. Wir einigen uns trotzdem auf ein für mich erträgliches Tempo - dachte ich. Zum Schluss waren es mehr Kilometer als gedacht und viel mehr Berg und Tal, als mir guttut.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

25.02.2021

So ein fittes Kerlchen, der Reinhold Radloff - Allen Respekt.
Das muss er uns schon immer wieder beweisen, damit wir es auch alle wissen und nicht vergessen.

Permalink