
Königsbrunn hofft auf die Heimstärke

Türkgücü will gegen Heimertingen wichtige Punkte holen
Königsbrunn Nach der vor allem in der ersten Halbzeit enttäuschenden Leistung beim TSV Friedberg hofft das Team des SV Türkgücü Königsbrunn im zweiten Heimspiel wieder an die Form aus dem Sieg über den TV Erkheim anknüpfen zu können.
Die dabei gezeigte Dynamik und Zielstrebigkeit vermissten die Türkgücü-Anhänger in Friedberg doch sehr. Sie fühlten sich an die Auftaktniederlage in Neugablonz erinnert, wo ihre Mannschaft auch vom Gegner beherrscht wurde. Die starken zehn Minuten nach der Pause mit den beiden Toren zum Ausgleich weckten zwar Hoffnung, doch dann ließ der Angriffsdruck wieder nach und die komplette Spielwende gelang nicht. Auch in den beiden Spielen dieser durch den Feiertag am Donnerstag bedingten „englischen Woche“ werden die Urlauber Erdinc Kaygisiz, Tolga Özkan und Murat Civek fehlen. Civek erwartet ebenso wie Damjan Canovic in dieser Woche das Sportgerichtsurteil über ihre Platzverweise aus dem Totopokalspiel in Kleinaitingen. Canovic hofft darauf, dass er nach zwei bereits abgesessenen Spielen wieder auf den Platz darf.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.