Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Königsbrunn: EHC Königsbrunn geht trotz starker Leistung leer aus

Königsbrunn
25.10.2020

EHC Königsbrunn geht trotz starker Leistung leer aus

Der junge Darian Sommerfeld im Tor des EHC Königsbrunn zeigte eine tadellose Leistung. Er musste nur zwei Gegentreffer hinnehmen, denn kurz vor dem Ende machte er Platz für einen sechsten Feldspieler, und die Miesbacher nutzten dies zum entscheidenden 3:0.

Ersatzgeschwächte Königsbrunner unterliegen in der Bayernliga beim Spitzenreiter TEV Miesbach. Dabei hat sich die Mannschaft des EHC teurer als erwartet verkauft.

Vor dem Spiel beim TEV Miesbach hätte wohl kaum einer auf den dezimierten Kader des EHC Königsbrunn gesetzt. Doch die Brunnenstädter machten das Spiel spannend, auch wenn das 0:3 nach einer klaren Niederlage aussieht. Es wäre aber mehr für den EHC drin gewesen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.