
Heiße Rennen bei der Weltmeisterschaft

Die BMX-Fahrer aus Königsbrunn ziehen sich bei den Titelkämpfen im belgischen Zolder achtbar aus der Affäre
Acht Sportler vom MAC Königsbrunn waren bei der BMX-Weltmeisterschaft im belgischen Zolder dabei, um sich mit mehr als 3800 BMX-Athleten aus der ganzen Welt zu messen. Alleine die Teilnahme an dem Wettkampf war schon ein großer Erfolg, und die Königsbrunner zogen sich achtbar aus der Affäre.
Die acht Sportler bezogen ihr Quartier auf dem berühmten Circuit Zolder. Zwischen Niederländern, Italienern, Engländern und Franzosen fanden die Wohnwagen und Camper der MAC-Akteure ihren Platz, mittendrin in der Boxengasse der bekannten Rennstrecke. Von dort waren es nur 15 Minuten Fußweg zur BMX-Bahn.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.