Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Auch Verteidiger James Bettauer bleibt - vorerst

Augsburger Panther

27.03.2015

Auch Verteidiger James Bettauer bleibt - vorerst

James Bettauer läuft auch in der kommenden Spielzeit für die Augsburger Panther in der DEL auf.
Bild: Siegfried Kerpf

Die Augsburger Panther binden Verteidiger James Brettauer für die kommende Spielzeit. Der 24-Jährige besitzt allerdings eine Ausstiegsklausel für die USA.

Die Augsburger Panther machen weiter Nägel mit Köpfen. Nach neuen Verträgen für Brady Lamb und Arvids Rekis gab der DEL-Verein am Freitag die Verlängerung mit James Bettauer bekannt. Der Verteidiger läuft somit auch in der Saison 2015/2016 für die Panther auf, besitzt aber eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel nach Nordamerika während der Sommerpause.

Sigl über Bettauer: "Hat Begehrlichkeiten geweckt"

"Wir sind froh, dass sich James Bettauer nach intensiven Verhandlungen für eine Verlängerung entschieden hat", sagte Hauptgesellschafter Lothar Sigl: "Seine Leistung in diesem Jahr hat Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz geweckt."

Bettauer wechselte vor der laufenden Saison aus Hamburg in die Fuggerstadt. Mit neun Treffern erzielte der Kanadier die meisten Panther-Tore eines Verteidigers. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren