Newsticker
Nach angeordnetem Rückzug: Noch sitzen ukrainische Soldaten und Zivilisten in Sjewjerodonezk fest
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Fußball: 1860 München verlängert mit Wolf bis 2019

Fußball
02.11.2015

1860 München verlängert mit Wolf bis 2019

Marius Wolf wird weiter für den TSV 1860 München spielen.
Foto: Friso Gentsch (dpa)

Der TSV 1860 München hat Marius Wolf langfristig an sich gebunden. Der U21-Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag beim Zweitligisten vorzeitig bis ins Jahr 2019.

"Er ist nach wie vor ein junger Spieler mit einem großen Potential, andererseits hat er sich bereits in der Profi-Mannschaft etabliert. In der letzten Saison hat er im Kampf um den Klassenerhalt wichtige Tore erzielt", sagte "Löwen"-Geschäftsführer Noor Basha laut Mitteilung. Wolfs Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen. 2012 wechselte er vom 1. FC Nürnberg zu den "Löwen". Sein Profi-Debüt gab er in der vergangenen Saison. Bisher lief die Offensivkraft 39-mal für die 1860-Profis auf und erzielte fünf Treffer. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.