Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. TSV 1860 München: Die Löwen und das Geschäft mit dem Sex

TSV 1860 München
15.04.2016

Die Löwen und das Geschäft mit dem Sex

>Eine der vier Damen nennt sich Officer Naughty. Zusammen mit ihren Kolleginnen hat sie Kondome beim Spiel des TSV 1860 München gegen die SpVgg Greuther Fürth veteilt.
Foto: Emma Film

Der TSV 1860 München lässt sich von einer Sex-Dating-Plattform unterstützen. Schnell wird klar: Das passt ausgezeichnet zusammen.

Dass die Löwen da nicht früher draufgekommen sind. Die Idee, mit dem Unternehmen C-Date zusammenzuarbeiten, lag ja auf der Hand. Hier wie dort, beim Fußball-Zweitligisten wie bei der Sex-Dating-Plattform, scheint es, als würden Menschen zusammenkommen, um Spaß zu haben. Was aber oftmals nicht gelingt.

Die Münchner haben jetzt einen neuen Sponsor mit klarem Geschäftskonzept. Anmelden, Gleichgesinnte suchen, zum Schäferstündchen verabreden. Klingt einfach. Das Runde muss ins Eckige – klingt auch erst mal einfach. Ist es aber häufig nicht.

Das Sex-Portal und die Münchner verbindet wahrlich viel. Da passt es gut, dass die Partnervermittlung bis zum Saisonende in der Arena wirbt. Vor dem Spiel gegen Fürth am vergangenen Freitag verteilten im Auftrag der Agentur adrette Damen Kondome an die Fans. Der an sich vernünftige Ansatzpunkt der Aktion: Wer zusammen jubelt, kommt sich näher. Limitierender Faktor: die Löwen. Das Spiel endete 0:1.

Münchner sorgen sich um ihre Fans

Generell brauchen die 1860-Fans an Spieltagen selten Verhütungsmittel. Wer nach den Partien der Münchner noch Lust hat, verdient sein Geld höchstwahrscheinlich in der erotischen Erwachsenenunterhaltung, Bereich Sadomaso.

Weil Fußball aber lediglich die schönste Neben-, nicht aber Hauptsache ist, bestimmt er nicht das komplette Weltendrehen. Vor und nach den Partien bleibt genug Lebenszeit, die gefüllt werden will. Unter anderem auch mit ein wenig gefühliger Zweisamkeit.

Hier tritt die nächste Parallele zu den Löwen auf: Man hofft immer, wird aber manches Mal enttäuscht. Ein australischer Wissenschaftler hat kürzlich ermittelt, dass der Sex (ohne Aufwärmen, sprich Vorspiel) durchschnittlich fünfeinhalb Minuten dauert. Die Zigarette danach nimmt mehr Zeit in Anspruch. Das Positive daran: In ein 90-minütiges Spiel passt jede Menge Sex.

Vielleicht sollten sich die Löwen-Fans daher während der Partie heute bei den Duisburgern lieber zwischen den Laken statt vor dem Fernseher aufhalten. Einen Partner dafür finden sie ja dank des neuen Sponsors. Das ist fürsorglich von den Münchnern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.