Der Wettbewerb im DFB-Pokal ist vorerst ausgesetzt.
Coronavirus

Halbfinalspiele im DFB-Pokal auf unbestimmte Zeit verlegt

Die Spieler des 1. FC Saarbrücken feiern den sensationellen Halbfinal-Einzug im DFB-Pokal.
DFB-Pokal

Saarbrücken feiert: "Größte Sensation seit Christi Geburt"

Der 1. FC Saarbrücken hat Pokal-Geschichte geschrieben und als erster Viertligist das Halbfinale erreicht. Doch der Außenseiter hat noch nicht genug - und träumt vom Finale in Berlin.

Saarbrückens Torwart Daniel Batz jubelt nach dem Sieg.
Fünf Elfmeter pariert

Saarbrückens Batz der Held im Pokal-Märchen

Düsseldorfs Torhüter Kastenmeier hatte Heldenhaftes geleistet: Eine Torvorlage und zwei gehaltene Schüsse im Elfmeterschießen. Der wahre Held im Viertelfinale des DFB-Pokals war aber sein Torhüter-Kollege Batz aus Saarbrücken.

Die Spieler von Eintracht Frankfurt feiern die Führung im Spiel gegen Werder Bremen.
5 Bilder
DFB-Pokal

Frankfurt im Halbfinale - Werder über Elfer verärgert

Eintracht Frankfurt steht mal wieder im Cup-Halbfinale. Für Werder kommt es indes knüppeldick. Erst der Ärger um die Spielabsage, dann der Pokal-K.o. wegen eines umstrittenen Handelfmeters. Ab jetzt zählt für den Tabellenvorletzten nur noch der Abstiegskampf.

Ordner halten Decken hoch, um einen Notarzteinsatz abzuschirmen.
2 Bilder
Notfall in Leverkusen

Bedrückende Stille: "Man merkt, wie unwichtig Fußball ist"

Bayer Leverkusen steht nach einem 3:1 gegen Union Berlin im Halbfinale des DFB-Pokals. Das Spiel wurde allerdings von einem medizinischen Notfall überlagert. Auf den die Fans beeindruckend reagierten.

Der 1. FC Saarbrücken steht nach Sieg im Elfmeterschießen im Pokal-Halbfinale.
3 Bilder
Als erster Viertligist

FC Saarbrücken nach irrem Elfer-Krimi im Pokal-Halbfinale

Der 1. FC Saarbrücken steht im DFB-Pokal-Halbfinale. Es ist ein Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird. Der Regionalligist kommt im Elfmeterschießen gegen Fortuna Düsseldorf weiter. Zum Helden wird FCS-Keeper Batz.

Matchwinner: Filip Kostic (l) erzielte zwei Tore beim Frankfurter Sieg gegen Leipzig.
DFB-Pokal

Erste RB-Titelchance dahin: Frankfurt wirft Leipzig raus

RB Leipzig fliegt in Frankfurt aus dem DFB-Pokal. Bei der effektiven Eintracht verliert die Nagelsmann-Elf durchaus verdient. Die hessischen Fans träumen dagegen schon wieder von Berlin.

Saarbrückens Keeper Daniel Batz parierte den entscheidenden Elfmeter gegen Fortuna Düsseldorf.
Halbfinale im DFB-Pokal

Saarbrücken empfängt Bayer - Eintracht muss zum FC Bayern

Pokalschreck 1.

Pokalspiel Rehden gegen Bayern live in der ARD

Der BSV Rehden darf sich über eine weitere fette Zusatzeinnahme im DFB-Pokal freuen.

Baumberg verzichtet auf Protest wegen Lospanne

Fünftligist Sportfreunde Baumberg verzichtet auf einen Protest wegen der Lospanne bei der Ziehung der ersten Runde des DFB-Pokals, teilte der zweite Vorsitzende des Clubs, Hajo Ditz, auf Anfrage mit.

Sanitäter kümmern sich in der BayArena um eine Person auf der Tribüne.
Pokal-Viertelfinale

Medizinischer Notfall sorgt für Schock in Leverkusen

Ein medizinischer Notfall hat beim Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen Bayer Leverkusen und Union Berlin für einen Schockmoment und für eine halbe Stunde gespenstische Stimmung gesorgt.

Tauscht für das Pokalspiel fast das halbe Team aus: Union Berlins Trainer Urs Fischer.
DFB-Pokal

Union-Coach wechselt halbe Mannschaft - Bayer mit zwei Neuen

Leverkusen (dpa) - Trainer Urs Fischer von Union Berlin tauscht für das Viertelfinale im DFB-Pokal bei Bayer Leverkusen fast die halbe Mannschaft aus.

Rückt für Stammkeeper Nübel ins Schalker Tor: Keeper Markus Schubert gestikuliert.
DFB-Pokal

Wechsel im Schalker Tor: Schubert ersetzt Nübel

Alexander Nübel hat seinen Stammplatz im Tor des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 vorerst verloren.

Fehlt Bayer Leverkusen im DFB-Pokal: Lars Bender.
DFB-Pokal

Leverkusen nimmt Titel ins Visier: Viertelfinale gegen Union

27 Jahre wartet Bayer Leverkusen auf einen Titel, die Sehnsucht nach einem großen Triumph nimmt zu. Im DFB-Pokal soll gegen Union Berlin der Einzug ins Halbfinale gelingen.

Trainer Uwe Rösler will mit Düsseldorf das Halbfinale erreichen.
DFB-Pokal

Trainer Rösler sieht "historische Chance für Fortuna"

Düsseldorfs Trainer Uwe Rösler sieht im Pokal-Viertelfinale beim 1.