Die Leipziger fertigten den VfL Wolfsburg mit 6:1 ab.
6:1 mit Signalwirkung?

"Das alte Leipzig" will Liga-Serie starten

Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer war nach dem 1:6 gegen RB Leipzig bedient.
Nach Pokal-Pleite

1:6 für den VfL Wolfsburg als "Schlag in die Fresse"

Marcel Schäfer redete nach der deftigen ersten Saisonniederlage nicht drumherum.

Der SC Verl warf Zweitligist Holstein Kiel aus dem Wettbewerb.
DFB-Pokal

Viertligist weiter: Verl besiegt Kiel im Elfer-Krimi

Der SC Verl hat als zweiter Regionalligist überrascht und nach einem Elfmeter-Krimi das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht.

Frankfurt-Torjäger Bas Dost (r) sorgte auf St. Pauli für die Entscheidung.
DFB-Pokal

Frankfurt dank Dost gegen St. Pauli weiter

Liga, Pokal, Europa League: Eintracht Frankfurt ist weiterhin in drei Wettbewerben vertreten. Bei Zweitligist St. Pauli hilft Stoßstürmer  Dost bei seiner Rückkehr mit zwei schnellen Treffern.

Rouwen Hennings brachte mit seinem verwandelten Strafstoß zum 1:1 die Fortuna gegen Aue zurück ins Spiel.
DFB-Pokal

Düsseldorf müht sich gegen Aue ins Achtelfinale

Fortuna Düsseldorf steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Gegen den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue gewinnt der Bundesligist aber nur nach einem harten Stück Arbeit.

Verletzte sich beim Leipziger Kantersieg in Wolfsburg: RB-Kapitän Willi Orban.
Pokal-Kantersieg in Wolfsburg

Leipzig-Kapitän Orban befürchtet Meniskus-Verletzung

Kapitän Willi Orban hat sich beim 6:1-Sieg seiner Mannschaft RB Leipzig im DFB-Pokal beim VfL Wolfsburg nach eigenen Angaben womöglich am Meniskus verletzt.

Ein hart umkämpftes Duell: FCK-Akteur Lukas Gottwalt (l) und Nürnberg-Torschütze Michael Frey.
DFB-Pokal

Kaiserslautern schmeißt Zweitligist Nürnberg raus

Kaiserslautern (dpa) – Der 1.

Milot Rashica (r) eröffnete den Bremer Torreigen gegen Zweitligist Heidenheim.
DFB-Pokal

Mühelos ins Achtelfinale: Bremen besiegt Heidenheim

Werder Bremen erreicht gegen den 1. FC Heidenheim mühelos das Achtelfinale im DFB-Pokal. Der Bundesligist spielt eine starke erste Halbzeit. Die Gäste werden völlig überrumpelt.

RB Leipzig feierte einen Kantersieg bei den bis dato ungeschlagenen Wolfsburgern.
DFB-Pokal

Torparty in Wolfsburg: RB Leipzig demontiert VfL

Sie spielen eine Halbzeit lang höchstens ordentlich. Wenn auch die Einstellung da schon stimmt. Was RB Leipzig nach der Pause in Wolfsburg macht, ist beeindruckend. Die nächste Runde ist mit dem höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte im DFB-Pokal gebucht.

Fehlen dem BVB im Pokalknaller gegen Gladbach: Mats Hummels (l) und Kapitän Marco Reus.
DFB-Pokal

BVB ohne Reus und Hummels gegen Gladbach

Borussia Dortmund muss im DFB-Pokal-Kracher gegen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach am Mittwochabend (20.

Schalkes Benito Raman (l) sorgte mit seinem 2:0 für die Vorentscheidung in Bielefeld.
DFB-Pokal

Schalke furios und sorglos: Raman-Doppelpack in Bielefeld

Der FC Schalke 04 zieht ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Beim Zweitliga-Topclub Arminia Bielefeld zeigt Königsblau eine furiose Anfangsphase und muss dann doch noch richtig zittern. Seine ersten Schalke-Tore feiert Benito Raman.

Kevin Volland (l) setzte sich mit Leverkusen knapp gegen Paderborn durch.
DFB-Pokal

Bayer besiegt Paderborn und erreicht Achtelfinale

1:0 gewinnt Leverkusen im DFB-Pokal gegen das Bundesliga-Schlusslicht aus Paderborn. Ein Sieg zur rechten Zeit vor zwei Heimspielen mit hochrangigeren Gegnern. Die Frage ist aber, ob Trainer Bosz dann mit beiden Bender-Brüdern planen kann.

Marc Oliver Kempf (l) behielt mit dem VfB Stuttgart gegen Lukas Hinterseer und den HSV diesmal die Oberhand.
DFB-Pokal

VfB Stuttgart nimmt erfolgreich Revanche: Sieg beim HSV

Das Zweitliga-Punktspiel war eindeutig. Doch dem VfB Stuttgart gelingt in Hamburg im Pokal die Revanche.

Nicht nur wegen der Leistung seiner Elf mächtig angesäuert: Freiburg-Coach Christian Streich.
Nach Freiburger-Pokalpleite

"Völlig rätselhaft": Streich poltert gegen Schiri Kampka

Trainer Christian Streich hat nach der Pokal-Niederlage des SC Freiburg die Leistung von Schiedsrichter Robert Kampka deutlich kritisiert.

Gillian Jurcher ebnete Underdog Saarbrücken den Weg zur Sensation gegen den 1. FC Köln.
DFB-Pokal

Lottner wirft Herzensverein raus: Saarbrücken blamiert Köln

Was für ein Erfolg für Saarbrücken-Coach Dirk Lottner. Der ehemalige Köln-Profi wirft mit dem Viertligisten den Bundesliga-Aufsteiger aus dem DFB-Pokal. Leidenschaft und Einsatz stimmen nur beim Außenseiter. Nun wird im Saarland von Berlin geträumt.