1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Der Kapellenberg soll zur Vollmondparty beben

20. Vollmondparty Aislingen

Anzeige

Der Kapellenberg soll zur Vollmondparty beben

Party, Party, Party - so lautet das Motto auf dem Aislinger Kapellenberg, wenn die Vollmondparty startet. Und das schon zum 20 Mal.
Bild: Vollmondparty Team

Vollmondparty Aislingen feiert ihr 20-jähriges Jubiläum - #partyerleben am kommenden Wochenende, 21. und 22. Juni 2019

Von Elisabeth Sturm

An diesem Wochenende öffnet die Vollmondparty zum 20. Mal ihre Pforten in Aislingen. Unter dem Motto #partyerleben wollen die Verantwortlichen mit ihren rund 200 ehrenamtlichen Helfern den Kapellenberg wieder zum Beben bringen.

#partyerleben

Vor drei Wochen wurde das Jubiläum bereits intern in der Kapellenberg-Alm gefeiert. Dabei wurden Erinnerungen wach: In den ersten Jahren spielte sich die VMP zwischen selbstgebauten Holzbuden und einem Wagen für den vereinsinternen DJ ab.

Markus Süß verabschiedet sich

Nach einem Einblick in das vielseitige Netzwerk der „VMP-Familie“ wurde Markus Süß – ein Optimist, Motivator und Grenzenverschieber – nach 17 Jahren (davon zehn Jahre als 1. Vorstand) mit einem Überraschungsvideo aus der Crew verabschiedet.

Doch dieses Jahr will er die VMP mit seiner dreizehnköpfigen Mannschaft nochmal rocken.

Die Party startet am 21. Juni

Los geht´s am Freitag, 21. Juni, ab 21 Uhr. Alle Juni-Geburtstagskinder kommen bereits am Eingang auf ihre Kosten. Sie erhalten mit vier Freunden bis 22.30 Uhr freien Eintritt und zusätzlich einen 20-Euro-Verzehrgutschein.

Im Partyzelt wird zu den Beats von DJ Denny und DJ Haggis gefeiert. Die Kapellenberg-Alm verwandelt sich an diesem Abend in eine „Rock-Alm“, in der VMP-Local-DJs für den entsprechenden Sound sorgen.

Unvergessliche Partynacht

Das Line-up am Samstag, 22. Juni, verspricht ebenfalls eine unvergessliche Partynacht.

DJ Markus van der Bunk und DJ Boulevard Bou – bekannt aus BigFM – werden den Partygästen im Zelt ordentlich einheizen, während DJ Deluxe in der Kapellenberg-Alm alle in die 90er entführen wird.

Überraschungen zum Jubiläum

Natürlich gibt es zum Jubiläum noch ein paar Besonderheiten. Lass Dich überraschen!

An beiden Tagen ist kein Einlass unter 18 Jahren.

Vollmondparty im Fernsehen

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Partywochenende gibt es am Donnerstag, 20. Juni, um 18.30 Uhr bei a.tv, wenn die VMP unter dem Gesichtspunkt „Ehrenamt für den Verein“ vorgestellt wird.

Heuer fällt der erste Advent auf den 1. Dezember. Zahlreiche Ideen für Adventskränze zeigen die Gärtnereien der Region bei ihren Adventsausstellungen.
Adventsausstellungen

Inspiration für die Adventsdeko

Das könnte Sie auch interessieren