Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Neusäß: Blumenhof Blank hat alles für die Weihnachtszeit

Neusäß
ANZEIGE

Blumenhof Blank hat alles für die Weihnachtszeit

Das Tannengrün im Blumenhof Blank in Neusäß ist besonders frisch.
Foto: Chinara, stock.adobe.com
231649076-1.jpg
231651515-1.jpg
231646855-1.jpg
231654252-1.jpg 231653641-1.jpg

Ob Dekorationsideen, Adventskränze oder Christbaumschmuck: Die Adventsausstellung vom Blumenhof Blank in Neusäß ist die richtige Adresse - auch für Tannenbäume.

Nicht erst mit Beginn des Neusässer Weihnachtsmarktes ist die Remboldstraße Ziel für alle, die sich ein wenig Adventsstimmung nach Hause holen möchten. Schon jetzt findet man dort unter der Hausnummer 26 im Blumenhof Blank weihnachtliche Dekorationsideen und zauberhaften Christbaumschmuck.

Adventsausstellung im Blumenhof Blank in Neusäß

Selbstverständlich gibt es auch verschiedenes Tannengrün, Adventskränze und -gestecke sowie Tannenzweige. Wenn das Fest dann näher rückt, bietet der Blumenhof Blank auch frisch geschlagene, regionale Tannenbäume an. Er ist Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, am Samstag von 8 bis 14 Uhr geöffnet.

Weitere Tipps rund um Adventsausstellungen im Augsburger Land finden Sie hier.

Für Zocker: "High Score" ist schnell erklärt und schnell gespielt. Wer mit jeweils sieben Würfeln in sieben Runden die meisten Punktechips sammelt, gewinnt.
Geschenktipps

Neun Brettspiele für Weihnachten und Silvester

167291.rgb.jpg

Kuvertüre schmelzen wie ein Profi: 6 Tipps für perfekte Ergebnisse

Als knackig-süße Hülle um Pralinen und Plätzchen, aromatische Füllung in der Torte oder für den intensiven Schokogeschmack im Dessert: Kuvertüre ist aus der süßen Küche nicht wegzudenken. Allerdings braucht es ein bisschen Fingerspitzengefühl, um sie schmelzen zu lassen und anschließend perfekt zu verarbeiten. 6 Profitipps für köstliche Ergebnisse.

Das könnte Sie auch interessieren