1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Nicht nur Badträume werden wahr

AG Neusäß

Anzeige

Nicht nur Badträume werden wahr

img_0176.jpg
2 Bilder
Das Team von Jörg Scherer Fliesen & Design realisiert unter anderem Bad-Komplettsanierungen mit edlen Fliesen.
Bild: Jörg Scherer
230783312-1.jpg
230809951-1.jpg
230851615-1.jpg
230808456-1.jpg
230808461-1.jpg
230809160-1.jpg
230808465-1.jpg
230851623-1.jpg

Eine Auszeit in der Badewanne tut immer gut. Doch für viele erfüllt das Badezimmer lediglich seinen Zweck und ist weit entfernt von einer modernen Wohlfühloase.

Hier kommt der Betrieb Jörg Scherer Fliesen & Design aus Neusäß ins Spiel: „Wir übernehmen unter anderem Komplettsanierungen von Badezimmern“, sagt Inhaber Jörg Scherer. Dazu arbeitet das Familienunternehmen mit regionalen Meisterbetrieben zusammen. „Wir koordinieren die verschiedenen Gewerke und achten darauf, dass exzellent gearbeitet und der Zeitplan eingehalten wird“, so Scherer.

Entspannt zum neuen Bad

Der Kunde muss also nur aussuchen, was ihm gefällt und kann sich dann zurücklehnen. Zurzeit sehr gefragt seien bodengleiche, barrierefreie Badumbauten. „Nicht nur ältere Menschen schätzen diesen Komfort“, weiß der Inhaber. Vor 21 Jahren begann Scherer als Einmannbetrieb, heute wird er von mehreren Mitarbeitern unterstützt. Unter anderem gehört auch sein Sohn Philipp zum kompetenten Team. Dieses kümmert sich um weitaus mehr als neue Badezimmer. Auch die kreative Gestaltung von Wandflächen, zum Beispiel mit Natursteinen oder Mosaiken, gehört zum Angebot.

Das Leistungsspektrum geht dabei weit über die Verlegung von Wand- und Bodenflächen hinaus. Grundsätzlich gilt: „Wann immer möglich, realisieren wir die Wünsche unserer Kunden“, so Scherer. Neben der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Augsburger Holzhaus und Kramer Bau, gehört auch die Titania Therme Neusäß zu Scherers Kunden. Im vergangenen Jahr stattete sein Team das neue Saunahaus mit stilvollen Fliesen aus. Auch für viele Privatpersonen ist die Qualitätsarbeit der Neusässer Firma die erste Wahl. (sona/nlk)

Bepo 6.JPG
Einweihung

So wird man heute Polizist