Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Verarbeitungszwecke:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
Newsticker
Nato sagt der Ukraine weitere Unterstützung im Krieg zu
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Post versendet man in orange

Anzeige

Post versendet man in orange

Nur einige von vielen: Rund 60 Millionen Sendungen liefert der LMF-Postservice jährlich aus. Verantwortlich dafür sind 2500 zuverlässige Zustellerinnen und Zusteller.
2 Bilder
Nur einige von vielen: Rund 60 Millionen Sendungen liefert der LMF-Postservice jährlich aus. Verantwortlich dafür sind 2500 zuverlässige Zustellerinnen und Zusteller.
Foto: pd.Medienlogistik

2002 ging die Logistic-Mail-Factory an den Start. 20 Jahre später hat sich der LMF-Postservice als privater Briefdienstleiter nicht nur in Augsburg einen Namen gemacht.

LMF-Postservice. Der, mit den orangen Briefkästen. Oder ganz einfach: DER private Briefdienstleister. Übernimmt alles, was mit Postversand und Zustellung zu tun hat. Und das auch weit über die Augsburger Grenzen hinaus. Egal ob Postkarten, (Geschäfts-)Briefe, Büchersendungen, Päckchen oder Pakete – der kann alles. Dabei arbeitet LMF-Postservice mit einem Netzwerk privater Briefdienste zusammen – in Deutschland, Europa und der ganzen Welt.

Postkarte, Brief, Paket und Co. – Zustellung durch engagierte Mitarbeitende

LMF-Postservice hat sich in zwanzig Jahren im Bereich des privaten Briefversands einen Namen in der Region gemacht und entwickelt sich auch national zu einer festen Größe innerhalb des Netzwerks der Briefdienstleister. „Dies war nur möglich, weil uns unsere Kunden vom ersten Tag an ihr Vertrauen entgegengebracht haben“, weiß Geschäftsführer Peter Steib. Kay Helmecke, ebenfalls Geschäftsführer, ergänzt: „Vertrauen muss man sich erarbeiten: Wir danken unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie tagtäglich mit viel Engagement und Leidenschaft die Zufriedenheit unserer Kunden im Blick haben.“

Versand von Paketen und Briefen so nachhaltig wie möglich

Die bedarfs- und marktorientierten Versandangebote, die individuell auf Kunden abgestimmt werden, machen den LMF-Postservice weiterhin zum Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Versandlösungen. „Dabei achten wir ganz besonders darauf, dass die angebotenen Dienstleistungen langfristig und nachhaltig sind. Das Unternehmen trägt gleichermaßen Verantwortung für seine Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagt Wieck. „Maßstab für unser Handeln und das Qualitätsversprechen sind dabei die Unternehmensgrundsätze der pd.MEDIENLOGISTIK sowie der Mediengruppe Pressedruck“, bekräftigt Steib.

Aus der Logistic-Mail-Factory wurde LMF-Postservice

2002 ist der LMF-Postservice als damalige Logistic-Mail-Factory und als reiner Postversender in den Markt eingetreten. Heute versteht sich das Unternehmen als Full-Service-Briefdienstleister und als Teil eines großen Ganzen: der pd.MEDIENLOGISTIK. Somit reiht sich der private Postservice in eine spannende Welt ein und wird neben Dienstleistungen wie Fulfillment und Medienlogistik erfolgreich betrieben.           

Direkt zur Homepage von „LMF-Postservice“.

Briefmarken, auch individuell gestaltete, erhält man im Webshop des LMF-Postservice.

Fünf bis zehn Prozent Trinkgeld haben sich im Restaurant eingebürgert.
Friseur, Paketbotin & Co.

Wem gebe ich wie viel Trinkgeld?

Das könnte Sie auch interessieren