Newsticker
Ukraine stellt sich auf Raketenangriffe auf Kiew ein
  1. Startseite
  2. Video
  3. Beim FV Illertissen beginnt am Freitag die Saison in der Fußball-Regionalliga Bayern

Video
13.07.2021

Beim FV Illertissen beginnt am Freitag die Saison in der Fußball-Regionalliga Bayern

Video: Stephan Schöttl

Beim FV Illertissen beginnt am Freitag einem Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg die Saison in der Fußball-Regionalliga Bayern. Mit dabei sind beim FVI auch drei Japaner, die Exoten in der Liga.

Beim FV Illertissen beginnt am Freitag einem Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg die Saison in der Fußball-Regionalliga Bayern. Mit dabei sind beim FVI auch drei Japaner, die Exoten in der Liga. Zu sehen sind die drei Fußballer Kento Teranuma Goson Sakai Natsuhiko Watanabe. Goson Sakai sagt: Wir freuen uns auf die neue Saison in Illertissen und hoffen, dass Ihr zu uns ins Stadion kommt. Kento Teranuma sagt den gleichen Satz auf Japanisch.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren