Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. 34-Jähriger tritt gegen Außenspiegel eines Polos

Dillingen

18.02.2018

34-Jähriger tritt gegen Außenspiegel eines Polos

Ein Mann floh in Dillingen vor der Polizei
Bild: Julian Leitenstorfer

Vermutlich aus Wut darüber, dass ihn keiner mitgenommen hatte. Dann floh der Mann auch noch vor der Polizei.

Ein 34-jähriger Mann aus Dillingen wurde in Dillingen in der Großen Allee als Anhalter nicht mitgenommen. Wahrscheinlich aus Frust darüber, so vermutet die Polizei, trat er gegen den Außenspiegel eines in der Nähe geparkten VW Polo.

Am Außenspiegel entstand ein Schaden von etwa 50 Euro. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung flüchtete er zunächst zu Fuß. Er konnte aber nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Der Täter stand sehr wahrscheinlich unter Drogeneinfluss. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren