Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Wertingen: Es geht hoch hinaus auf dem Wertinger Volksfest

Wertingen
23.01.2019

Es geht hoch hinaus auf dem Wertinger Volksfest

Volksfest Werner Schmid ist schon intensiv mit den Vorbereitungen für das Wertinger Volksfest beschäftigt.
Foto: Benjamin Reif

Mehrere Highlights sind schon jetzt fest in Wertingen eingeplant für Ende Mai und Anfang Juni.

Kürzlich eröffnete Werner Schmid eine neue Metzgerei-Filiale in Täfertingen. Gleichzeitig ist der Unternehmer aus Wortelstetten auch schon wieder komplett in der Vorbereitung für das Wertinger Volksfest eingebunden. „Vieles ist bereits konkret“, macht er jetzt schon Lust auf die beiden langen Wochenenden Ende Mai und Anfang Juni auf dem Festplatz in der Industriestraße.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren