Mittwoch, 24. September 2014

Augsburg gilt bei den südkoreanischen Fußball-Profis als gutes Sprungbrett für die Bundesliga. Südkoreas Nationaltrainer hofft auf baldige Fortschritte bei Jeong-Ho Hong. Von Robert Götz.

Video (1)

FC Augsburg

FC Augsburg: Pressestimmen: Wahnsinnsspiel der Augsburger Pressestimmen: Wahnsinnsspiel der Augsburger

Der FC Augsburg ist endgültig in der Saison 2014/15 angekommen. Gegen Bremen zeigte die Weinzierl-Elf sämtliche Tugenden der vergangenen Spielzeit.

Kommentare (137)

FC Augsburg

FC Augsburg: Einzelkritik: Von Tortenhebern und Marathon-Männern Einzelkritik: Von Tortenhebern und Marathon-Männern

Beim 4:2 gegen Bremen überzeugen vor allem die Einwechselspieler. Halil Altintop hat den genialen Moment des Spiels. Von Wolfgang Langner.

FC Augsburg

FC Augsburg: "Der Elfmeter ist ein Witz": Bremen hadert mit Schiedsrichter-Leistung "Der Elfmeter ist ein Witz": Bremen hadert mit Schiedsrichter-Leistung

Nach dem 4:2-Heimsieg des FC Augsburg hadert man beim Gegner Werder Bremen mit der Leistung des Schiedsrichters. Die Stimmen zum Spiel.

Video (1)  |  Kommentare (137)

FC Augsburg

FC Augsburg: Bremen bleibt ein dankbarer Gegner Bremen bleibt ein dankbarer Gegner

Es bleibt dabei: Bremen ist für den FC Augsburg ein dankbarer Gegner. Am Samstag gab es für das Team von Markus Weinzierl wie schon öfter in den Vorjahren einen Heimsieg. Von Robert Götz.

Bilder (2)

FC Augsburg

FC Augsburg: Tobias Werner - Schreckgespenst für Bremen Tobias Werner - Schreckgespenst für Bremen

Der FC Augsburg hat seit dem Bundesliga-Aufstieg zu Hause gegen Werder Bremen noch nicht verloren. Das soll so bleiben, wofür ein Spieler ganz besonders sorgen will. Von Robert Götz.

Bilder (2)  |  Kommentare (137)

FC Augsburg

FC Augsburg: Esswein vor Comeback Esswein vor Comeback

Erstmals seit Juli könnte Alexander Esswein beim Spiel gegen Werder Bremen am Samstag wieder im Kader des FCA stehen. Der 24-Jährige war wegen einer schweren Knieverletzung...

Video (1)

FC Augsburg

FC Augsburg: Bremen - vorne hui, hinten pfui Bremen - vorne hui, hinten pfui

Werder Bremen will gegen den FCA endlich dreifach punkten und kann auf eine starke Offensive bauen. Trainer Robin Dutt fordert gegen Augsburg "Respekt und Selbstbewusstsein".

Video (1)

FC Augsburg

FC Augsburg: Wer soll gegen Bremen spielen? Wer soll gegen Bremen spielen?

Markus Weinzierl hat die Wahl: Lässt er die gleiche Elf ran, die gegen Frankfurt gewonnen hat - oder nimmt er den ein oder anderen Wechsel vor?

FC Augsburg

FC Augsburg: Werder Bremen - ein dankbarer Gegner? Werder Bremen - ein dankbarer Gegner?

Was soll da eigentlich schief gehen? Gegen Bremen konnte der FC Augsburg in den vergangenen Spielen meistens punkten. Am Wochenende soll sich daran nichts ändern. Von Wolfgang Langner.

FC Augsburg

FC Augsburg: Huti auf der Erfolgsspur Huti auf der Erfolgsspur

Karsten Hutwelker hat es beim FCA zu Kultstatus gebracht. Mittlerweile ist er Trainer des FC Carl Zeiss Jena. Nach Augsburg hat er aber immer noch Kontakte. Von Wolfgang Langner.

FC Augsburg

FC Augsburg: Weinzierl verschärft den Ton Weinzierl verschärft den Ton

Markus Weinzierl will mit dem FCA im Spiel gegen Bremen an die jüngste Form anknüpfen. Beim Training verschärfte der Trainer die Gangart.

FC Augsburg

FC Augsburg: Marwin Hitz - der Schweizer Ruhepol Marwin Hitz - der Schweizer Ruhepol

Marwin Hitz tritt beim "FCA-Stammtisch" ohne Starallüren auf. Der Schweizer erzählt, warum er Felix Magath dankbar ist und wie er sich für die Nationalmannschaft empfehlen will. Von Johannes Graf.

Kommentar

Kommentar: Weinzierls Rückgriff auf Bewährtes Weinzierls Rückgriff auf Bewährtes

Trainer Markus Weinzierl hat mit seiner Aufstellung den Sieg in Frankfurt vorbereitet. Wenn er dabei auf bewährte Kräfte zurückgreift, ist das eine ausgezeichnete Strategie. Von Robert Götz.

Kommentare (275)

... lade FuPa Widget ...
Bundesliga auf FuPa
Wie schneidet der FC Augsburg ab?
Wo landet der FCA in der Saison 2014/15?


Die Augsburger Viererkette