Donnerstag, 23. Oktober 2014

Robert Birner stammt aus der Talentschmiede des FCA und stand drei Jahre beim SC Freiburg unter Vertrag. Am Samstag sieht er sich das Duell seiner beiden ehemaligen Vereine an. Von Herbert Schmoll.

FC Augsburg

FC Augsburg: FCA-Sonnyboy Bobadilla zeigt Emotionen FCA-Sonnyboy Bobadilla zeigt Emotionen

Profi Raúl Bobadilla beantwortet in Wemding nicht nur Fragen zum Fußball, sondern gewährt auch einen Blick hinter seine Fassade. Von Herbert Schmoll.

FCA

FCA: Zwangspause kommt de Jong sehr ungelegen Zwangspause kommt de Jong sehr ungelegen

Marcel de Jong muss mit Achillessehnenproblemen aussetzen. Der Zeitpunkt kommt für den 28-Jährigen sehr ungelegen. Von Robert Götz.

FC Augsburg

FC Augsburg: Der FCA kompakt: Was am Dienstag wichtig ist und wird Der FCA kompakt: Was am Dienstag wichtig ist und wird

Was passiert beim FC Augsburg? Hier unser täglicher Überblick über Termine, Personalsituation, Gerüchte - und die Einschätzung der Redaktion zum FCA.

FC Augsburg

FC Augsburg: Die Achillessehne: Zwangspause für Marcel de Jong Die Achillessehne: Zwangspause für Marcel de Jong

Es läuft einfach nicht für Marcel de Jong. Am Samstag durfte er erstmals in der Bundesligasaison spielen - nun muss er eine Zwangspause einlegen

FC Augsburg

FC Augsburg: Der FCA kompakt: Was am Montag wichtig ist und wird Der FCA kompakt: Was am Montag wichtig ist und wird

Was passiert beim FC Augsburg? Hier unser täglicher Überblick über Termine, Personalsituation, Gerüchte - und die Einschätzung der Redaktion zum FCA.

FC Augsburg

FC Augsburg: Babas Probleme im Luftraum Babas Probleme im Luftraum

Abdul Rahman Baba hat sich zum Stammspieler beim FCA gemausert. Doch beim 1:2 in Mainz stand er nicht in der Startelf, weil er nicht rechtzeitig anreisen konnte. Von Robert Götz.

FC Augsburg

FC Augsburg: FCA-Fans zeigen Flagge FCA-Fans zeigen Flagge

Die Befürchtungen vor der Begegnung der Augsburger und der Mainzer Ultras waren groß. Doch das Zusammentreffen verlief überraschend. Von Robert Götz.

Bilder (5)

FC Augsburg

FC Augsburg: Wenn der Kapitän patzt Wenn der Kapitän patzt

Auch weil Paul Verhaegh gegen Mainz gleich doppelt patzt, müssen sich die Augsburger in der Tabellen wieder weiter nach unten orientieren.

Kommentare (104)

Fußball

Fußball: Augsburgs Coach Weinzierl wütend auf Ghanas Verband Augsburgs Coach Weinzierl wütend auf Ghanas Verband

Markus Weinzierl war sauer. Der Zorn von Augsburgs Trainer richtete sich gegen Ghanas Fußball-Verband:

FCA - Mainz 04

FCA - Mainz 04: Da fehlte der nötige Biss: Schlechte Noten für den FCA Da fehlte der nötige Biss: Schlechte Noten für den FCA

Drei Minuten Tiefschlaf haben gereicht – dann hatte der FC Augsburg das Spiel in Mainz verloren. In der Bundesliga werden solche zum Teil anfängerhafte Fehler schmerzlich bestraft. Von Robert Götz .

Kommentare (104)

FCA

FCA: FC Augsburg verliert nach schwacher Vorstellung mit 1:2 in Mainz FC Augsburg verliert nach schwacher Vorstellung mit 1:2 in Mainz

Der FC Augsburg kommt mit einer Niederlage aus Mainz zurück. Eine schlechte Defensivleistung in der ersten Halbzeit bescherte den Schwaben den eigentlich überflüssigen... Von Herbert Schmoll.

Augsburg - Mainz

Augsburg - Mainz: FCA-Fans demonstrieren friedlich - Mainzer schweigen FCA-Fans demonstrieren friedlich - Mainzer schweigen

Friedlich verlief eine Demonstration von FCA-Anhängern im Vorfeld des Punktspiels beim FSV Mainz 05. Im März war die Polizei massiv gegen die Augsburger Fans vorgegangen. Von Robert Götz.

Bilder (5)

Augsburg - Mainz

Augsburg - Mainz: Hellwach! Weinzierl verspricht heute eine ausgeschlafene FCA-Truppe Hellwach! Weinzierl verspricht heute eine ausgeschlafene FCA-Truppe

Mag die Mannschaft von Markus Weinzierl beim Test in Aalen müde gewirkt haben, für die Partie am heutigen Samstag verspricht der Trainer eine ausgeschlafene Truppe. Von Wolfgang Langner.

... lade FuPa Widget ...
Bundesliga auf FuPa
Wie schneidet der FC Augsburg ab?
Wo landet der FCA in der Saison 2014/15?

 


Die Torschützenkönige der Bundesliga

Die Augsburger Viererkette