Newsticker

USA: Fünf Millionen gemeldete Corona-Infektionen seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. 18-Jähriger bei Unfall auf glatter Straße  verletzt

Dasing

08.02.2019

18-Jähriger bei Unfall auf glatter Straße  verletzt

Ein 18-Jähriger ist bei einem Unfall zwischen zwei Dasinger Ortsteilen verletzt worden. 
Bild: Symbolfoto/Alexander Kaya

Fahranfänger überschlägt sich mit seinem Wagen auf dem Weg von Laimering nach Lindl

Ein Leichtverletzter und ein Totalschaden in Höhe von 20000 Euro am Auto – das ist die Bilanz eines Unfalls in der Nacht zum Freitag bei Dasing. Laut Polizei fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger zu schnell mit seinem Mini vom Dasinger Ortsteil Laimering in Richtung Lindl. Kurz nach der A8-Unterführung geriet er auf glatter Straße links auf den Grünstreifen. Beim Versuch, das Auto abzufangen, überschlug sich der Wagen und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der 18-Jährige wurde verletzt, konnte sich aber selbst befreien und wurde in die Aichacher Klinik gebracht. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren