1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. In der Nacht brannte der Anbau - 250.000 Euro Schaden

Aichach-Klingen

15.12.2015

In der Nacht brannte der Anbau - 250.000 Euro Schaden

Brand Klingen Feuer Feuerwehr Aichach
4 Bilder
Ein Sachschaden von 250000 Euro ist bei diesem Brand in der Nacht zum Dienstag in Klingen entstanden.
Bild: Martin Greifenegger, Feuerwehr Aichach

Die Polizei spricht von rund 250.000 Euro Sachschaden. Verletzt ist niemand. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Ein Sachschaden in Höhe von rund 250.000 Euro ist bei einem Brand in der Nacht zum Dienstag in Klingen entstanden. Ersten Informationen der Aichacher Polizei zufolge ist das Feuer im Anbau eines Einfamilienhauses in der Deutschherrnstraße in Klingen ausgebrochen. Darin befanden sich Waschmaschine und die Technik für die Photovoltaikanlage. Verletzte gab es nicht.

Die Feuerwehr Aichach konnte den Brand löschen, aber nicht verhindern, dass das Gebäude niederbrannte. Die umliegenden Häuser, vor allem das Einfamilienhaus selbst, konnten vor den Flammen gerettet werden.

Die Brandursache ist noch unklar. Wie in solchen Fällen ermittelt die Kriminalpolizei. (jca)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren