Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Prozess in Aichach: Betrunkener will Polizisten mit Kopfstoß ausknocken

Prozess in Aichach

Betrunkener will Polizisten mit Kopfstoß ausknocken

    • |
    Ein 19-jähriger Aichacher musste sich am Aichacher Amtsgericht dafür verantworten, dass er gegenüber der Polizei agressiv geworden ist.
    Ein 19-jähriger Aichacher musste sich am Aichacher Amtsgericht dafür verantworten, dass er gegenüber der Polizei agressiv geworden ist. Foto: Archivfoto: Christian Kirstges

    Schon einen Tag später schämte er sich in Grund und Boden. Im Januar war der 19-Jährige aus Aichach nicht nur auf einen Taxifahrer losgegangen, sondern auch auf Polizisten. Einen Beamten, der ihn festhielt, versuchte er mit einem Kopfstoß auszuknocken. Erinnern kann er sich daran nicht mehr. Gestern stand er wegen tätlichen Angriffs auf den Polizisten und Körperverletzung vor dem

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden