Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. „Schubser“ wird wohl eingewiesen

01.10.2019

„Schubser“ wird wohl eingewiesen

Amtsgericht Aichach gibt Prozess ans Landgericht ab

Sieben Mal soll ein 51-Jähriger in Aichach grundlos Passanten beleidigt und geschubst haben. Einige wurden dabei auch verletzt. Eine 76-Jährige sitzt seitdem im Rollstuhl. Der Prozess gegen den Mann wegen versuchter Körperverletzung, Beleidigung, Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung wird nun allerdings am Landgericht in Augsburg stattfinden. Wie Amtsgerichtsdirektor Walter Hell gestern berichtete, wurde der Prozess dorthin verwiesen. Der Mann müsse wahrscheinlich in die Psychiatrie, so Hell.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren