Newsticker
Bayern gibt AstraZeneca-Impfstoff für alle Altersgruppen frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Unfall: 19-Jährige kommt bei Pöttmes auf Schnee mit Auto vom Kurs ab

Pöttmes

19.01.2021

Unfall: 19-Jährige kommt bei Pöttmes auf Schnee mit Auto vom Kurs ab

Wie die Aichacher Polizei am Dienstag mitteilt, ist eine 19-jährige Autofahrerin am Sonntag bei Pöttmes mit ihrem Auto vom Kurs abgegekommen.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Nach Ansicht der Polizei war eine 19-Jährige am Sonntag bei Pöttmes auf schneeglatter Straße zu schnell unterwegs. Ihr Auto landet im Straßengraben.

Schneeglätte ist einer 19-jährigen Autofahrerin am Sonntagnachmittag bei Pöttmes zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, landete sich mit ihrem Auto im Straßengraben.

Pöttmes: Laut Polizei war die 19-Jährige zu schnell unterwegs

Gegen 16.30 Uhr war die 19-Jährige auf der Staatsstraße von Pöttmes in Richtung Kühnhausen unterwegs. Etwa auf halber Strecke kam die junge Frau auf der verschneiten Straße mit ihrem Auto nach rechts ab. Der Wagen landete im Straßengraben. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt.

Laut Polizei war die junge Frau für die winterlichen Straßenverhältnisse zu schnell gefahren. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. (jca)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren