Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Kurioser Test: Adelzhausen geht gegen FCA II unter

Fußball
19.01.2020

Kurioser Test: Adelzhausen geht gegen FCA II unter

Adelzhausens Torhüter Michael Fottner musste zwar elf Mal hinter sich greifen, war aber dennoch der beste Gästespieler auf dem Platz.
Foto: Reinhold Rummel (Archivfoto)

Die Spieler des Fußball-Bezirksligisten BC Adelzhausen weilen derzeit eigentlich noch in der Winterpause. Diese unterbrechen sie für ein Testspiel, das bitter endet.

Der erwartet schwere Test endete für Fußball-Bezirksligist BC Adelzhausen in einer 0:11-Niederlage bei Regionalligist FC Augsburg II. Wie berichtet, befinden sich die Adelzhauser eigentlich noch in der Winterpause und kamen nur zu diesem Test zusammen. BCA-Coach Johannes Putz arbeitet für den FCA im Video-Scouting und hatte sein Team als Testspielgegner vorgeschlagen. Aufgrund des Dreiklassenunterschieds zählte für Putz auch nicht das Ergebnis, sondern die Chance, dass sich jeder seiner Spieler etwas von seinem Gegenspieler abschauen kann.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren